PostPetze
Deine neue Post sofort gesehen
Made in
Die PostPetze petzt Dir sofort Deine neue Post.
Öffne Deinen Briefkasten nie mehr umsonst.
Kennst Du das? Die tägliche Routine.

WARUM?

[ 1:47 min]
Es ist nass und kalt.
Du hast beide Hände voll.
Du suchst Deinen Schlüssel und schließt den Briefkasten auf.
Der Briefkasten ist leer. Und wieder umsonst geöffnet.
Das kannst Du Dir in Zukunft mit der PostPetze sparen.
Neue Post wird Dir sofort gezeigt - nie wieder den Briefkasten umsonst aufschließen.
20% weniger Postzustellungen seit 2006 > mehr.
2% weniger Zustellungen jedes weitere Jahr.
Weil weniger Post zugestellt wird, öffnest Du Deinen Briefkasten häufiger umsonst.
Das amerikanische Anzeigeprinzip für Deinen Briefkasten.
  • Amerikanisches Briefkastenprinzip für Deinen Briefkasten - Neue Post sofort sehen.
Die Anzeige der PostPetze meldet Dir jeden neuen Posteinwurf.

Mit Deinem Lieblingsmotiv > mehr.
Für alle Briefkastenbesitzer/innen.
Jeden Tag genutzt!

Erfahrungen unserer Kunden:

Ilka aus Hannover

Jetzt brauche ich nicht jedes Mal mehr meine Tasche abzustellen, um zu sehen, ob ich neue Post habe. Prima Idee.

Bernd aus Köln

Mein Briefkasten ist ganz unten angebracht. Dazu musste ich mich immer zum aufschließen bücken . Das gehört jetzt der Vergangenheit an, weil ich die neue Post über die kleine Anzeige sehe.

Chalotte aus Gifhorn

Erst habe ich gedacht "wieder so ein doofes Männergadget". Konnte es aber einfach anbringen - ich hatte auch erst eine Probe gemacht, ob es auch passt. Ging dann aber super. Jetzt hilft es mir täglich.

Jan aus Misburg

Meine Frau war erst skeptisch - dann hat sie ein paar Mal geprüft, ob das Ding auch richtig anzeigt. Jetzt hat die PostPetze volles Vertrauen bei ihr gewonnen.

Back
Next
Made in
Produkte Händler Videos Infos
PostPetze weiss Anmeldung Händler Funktionen Deiner PostPetze Impressum
PostPetze gold Übersicht Händler Bedienung Deiner PostPetze Datenschutz
Aufkleber Anzeige   Montage Deiner PostPetze Kontakt
    Demontage Deiner PostPetze  
Die PostPetze als Werbemittel      
Montage- und Bedienungsanleitung      
Schutzmusternr.: 20 2018 001 354.4 | Markenschutznr.: 30 2018 207 877
Home  |  Warum?  |  Bedienung  |  Montage  | Motive  |  Preise  | Kontakt